Wo kauft man Blumenampeln in diesem Land? ....... Natürlich beim Ampelkönig, dass ist bekannt


Blumen - Mix

Diese üppigen Blumenampeln sind aus mehreren Pflanzen zusammengesetz:
Million Bells (Petunia), Husarenknopf (Sanvitalia), Fächerblume (Scaevola)
Schneeflocke (Bacopa), Eisenkraut (Verbena) und der sonnenverträglichen
Fuchsie "Dark Eyes" (Fuchsia)


Sagenhafter Dauerblüher




Diese gemischten Blumenampeln sind wahre Blühwunder. Durch die verschiedenen Pflanzen entstehen keine Blühpausen, daher ist es wohl auch die, bei uns gefragteste Blumenampel. Von Mai bis Oktober setzen sich die blühfreudigen Sommerpflanzen gekonnt in den Mittelpunkt und erfreuen andauernd mit einem wahren Blütenmeer.

Zusammengesetzt ist dieser Blumenampelmix aus Pflanzen, die ähnliche Ansprüche an Standort, Wasser und Dünger haben. Mit Fingerspitzengefühl zusammengesetzt und durch jahrelange Erfahrung erfolgreich verbessert, ist diese Blumenampel von uns mit dem Prädikat "empfehlenswert" ausgestattet worden. 



Pflegeanleitung auf einen Blick:

Verwendung: Sehr pflegeleichter einjähriger Sommerblumenmix
Standort: Sonnig bis Halbschattig
Blüte: Durchgehend von Mai bis Oktober
Wuchs: Hängend, bis zu 1 Meter
Pflege: Durch die Mischung verschiedener Sommerpflanzen, entstehen keine Blühpausen. Reichlich gießen und 1 - 2 X wöchentlich mit einem Mehrnährstoffdünger düngen. Verblühtes ausputzen.